"Dynamischer Terminkalender"

-  ja, sowas gibt´s - hab ihn selbst erfunden!

Denn: Mein Terminkalender hier wird vorerst Daten von Treffen, Flugtagen, evtl. Ausstellungen usw. enthalten bei denen ich vertreten sein werde.
"Dynamisch" deshalb, weil ich meine Termine während des Jahres in unregelmäßigen Abständen ergänzen und auch ändern möchte. Voraussichtlich bin ich bei manchen mehrtägigen Veranstaltungen auch nur an einzelnen Tagen vor Ort - ich kann und will mich nicht zu lange im voraus taggenau festlegen.


Deshalb bitte beachten: Spätestens eine Woche vor dem fälligen Termin steht mein Erscheinen taggenau endgültig fest!



Geplante Veranstaltungen 2019

 

Persönliche Vorführung

Meine geplanten Vorführungen und Flugtage spielen sich hauptsächlich im süddeutschen Raum ab. Bei Interesse führe ich Ihnen das Modell gerne auch auf meinem Heimat - Modellflugplatz vor.


Gerne können Sie so z.B. einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub oder einen Sonntags-Ausflug nutzen, um den Storch in Aktion zu begutachen.

Eine kurzfristige Terminvereinbarung ist jederzeit möglich - gerne nehme ich mir die Zeit und umgehe damit auch die Hektik, die jeder Flugtag einfach mit sich bringt.

Die Lage unseres Modellflugplatzes ist hier ersichtlich.