Der Storch fliegt wieder!
Nach jahrelanger Restauration in unserem Betrieb erfüllte sich am 06.Mai 2008 für alle Beteiligten ein Traum: in Bonn/Hangelar kam der Fi 156 C-7 Storch wieder in die Luft. Dieser Storch ist jetzt wohl das authentischste fliegende Exemplar der Kurzstartlegende weltweit.
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Ankunft des Storchen bei LTB Dirk Bende
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Vor der Restaurierung war das Flugzeug in Belgien mit dem Kennzeichen OO-STO registriert.
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Ankunft des Storchen bei LTB Dirk Bende
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Bilder zeigen den Beginn der Restauration vom Rumpf und dessen Zustand
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Bilder zeigen den Beginn der Restauration vom Rumpf und dessen Zustand
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Bilder zeigen den Beginn der Restauration vom Rumpf und dessen Zustand
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Flügel bei der Grundierung
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Flügel bei der Grundierung
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Restauration vom Rumpf
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Restauration vom Rumpf
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Fertig restaurierter Argus AS10C Motor für den Storch.
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Fertig restaurierter Argus AS10C Motor für den Storch.
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Testlauf des fertig restaurierten Argus AS10C Motor für den Storch.
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Testlauf des fertig restaurierten Argus AS10C Motor für den Storch.
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Testlauf des fertig restaurierten Argus AS10C Motor für den Storch
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Motoranpassung an die Zelle
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Motoranpassung an die Zelle
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Erstflug am 06.05.2008 mit Claus Cordes
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Das Instrumentenbrett entspricht völlig dem ursprünglichen Standard und ist komplett mit überholten Originalteilen aus den 40er Jahren bestückt.
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Erstflug am 06.05.2008 in Bonn/Hangelar
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Flugtag in Griesheim bei Darmstadt am 30.08.2008
Weitere Bilder vom Flugtag
hier
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Der Storch auf dem Flugtag in Griesheim bei Darmstadt am 30.08.2008
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Flugtag in Griesheim bei Darmstadt am 30.08.2008
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Der Storch auf dem Flugtag in Griesheim bei Darmstadt am 30.08.2008, im Hintergrund die JU52
Ein Bericht zum Erstflug am 06.Mai 2008 findet Sie auch im Internet. Wenn Sie Interesse haben: der Storch steht Ihnen auch gerne für Rundflüge zur Verfügung. Melden Sie sich einfach per Telefon oder Mail.